Schulung
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Schulung

Wir schulen Ihre Mitarbeiter.

Alles, was wir tagtäglich selber kommunizieren und umsetzen, vermitteln wir in unseren Trainings mit Ihren Mitarbeitern. Persönlichkeit und Einfühlungsvermögen sind neben der fachlichen Kompetenz von wesentlicher Bedeutung.

Telefontraining für Vertriebsmitarbeiter + Vertriebsassistentin

Ziel ist es, das Bewußtsein beim Vertriebsmitarbeiter/in zu stärken, deutlich aktiver und offensiver zu telefonieren, um Termine zu vereinbaren, bzw. einen Verbleib mit dem potenziellen Kunden.

Dauer: 3 Tage, davon 1 Tag praxisnahe Theorie und 2 Tage aktives Telefonieren in die jeweiligen Vertriebsgebiete 

Telefontraining für Support, IT-Service und IT-Hotline

Ziel ist es, das der Mitarbeiter im Service eine Kundenzufriedenheit und damit eine dauerhafte Kundenbindung schafft.

Die kommunikativen Fähigkeiten der Mitarbeiter in den Bereichen Service oder Beschwerde–Hotline sind täglich gefordert, professionell und natürlich mit den Kunden zu kommunizieren.

Persönlichkeit und Einfühlungsvermögen sind neben der fachlichen Kompetenz von wesentlicher Bedeutung. Wir stärken das Bewusstsein der Mitarbeiter deutlich, sich auf die jeweilige Situation mit dem Kunden einzustellen und aktiv die Zufriedenheit der Kunden wieder herzustellen.

Dauer: individuell, je nach Anforderung 1-3 Tage, Kurzvorträge, Rollenspiele mit praxisnahen Beispielen, Coaching beim aktiven Telefonieren 

Telefontraining für Telefonzentrale, Empfang und Kundenbetreuung, die Visitenkarte des Unternehmens

Ziel ist es, ihre Kompetenz in der Kommunikation am Telefon zu verbessern, sodass der erste Eindruck über ihr Unternehmen von dem Kunden oder potenziellen Kunden immer positiv bewertet wird. 

Dauer: 1 Tag, Kurzvorträge, Rollenspiele mit praxisnahen Beispielen, Coaching beim aktiven Telefonieren 

Aktives Coaching in Ihrem Verkaufsgebiet

Ziel ist es, ein besseres Zusammenspiel mit dem Vertriebsinnen- und Außendienst zu erreichen und Ihre Kontakt- und Überzeugungsstärke sowie Abschlusssicherheit zu verbessern 

Dauer: Individuell, je nach Anforderung 2-5 Tage, firmenindividuelles Training aus der Praxis für die Praxis 

Produkttraining, z.B. bei Markteinführung

Ziel ist es, die Begeisterung der Teilnehmer für das Produkt/Lösung zu erreichen, um Kunden und/oder potenziellen Kunden für das Produkt/Lösung zu gewinnen. Unser Training basiert auf der Betrachtung des Marktes, der Zielgruppen und des Produktes oder der Lösung. 

Dauer: individuell, je nach Anforderung 1-5 Tage, firmenindividuelles Training aus der Praxis für die Praxis 

Kontakt für Schulungsanfragen

ask astrid stelter
kommunikations-center

Große Reichenstraße 27 (Afrikahaus)
20457 Hamburg
Tel. 040 - 23 88 069 - 0
Fax 040 - 23 88 069 - 25
Email: a.stelter@ask-kommunikation.de
www.ask-kommunikation.de

Ihre Ansprechpartnerin ist:
Astrid Stelter